#1

Lily's und Marshall's Haus

in Wohnungen 19.03.2012 19:14
von Elliot Reid | 108 Beiträge

Das Haus von Lily und Marshall


nach oben springen

#2

RE: Lily's und Marshall's Haus

in Wohnungen 20.03.2012 19:40
von Marshall Eriksen | 3 Beiträge

Nach einem anstrengenden Tag in der Kanzlei kam er endlich nach Hause und er war so froh, dass er gleich wieder die Liebe seiner Lilly spüren konnte. Voller Vorfreude lief er die Stufen zur Wohnung hoch und schloss schnell auf. Kaum war er drinnen rief er laut: "LILLY-Maus, wo bist du." Während er dies rief zog er sich schon die Jacke aus und lief zur Küche um sich etwas kleines zu Trinken zu holen. Genüsslich trank er ein Schluck Cola und fragte sich wo Lilly war. "Lilly? Wo versteckst du dich denn?", fragte er mit einem Lachen im rufen.

nach oben springen

#3

RE: Lily's und Marshall's Haus

in Wohnungen 20.03.2012 19:47
von Lily Aldrin | 3 Beiträge

Ich war grade im Badezimmer und hatte mir ein Richtig schönes Bad gegönnt. Nachher wollte ich mich noch mit Ronin in der Bar treffen. ich hatte ich so viel zu erzählen. Als ich dann hörte wie die Haustür auf ging und ich Marshall hörte, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Nur mit dem Handtuch um verließ ich das Badezimmer und folge Marshalls Stimme. "Marshall" sagte ich erfreut als ich in die Küche kam. Barfuß tapste ich zu ihm und gab ihm einen Begrüßungskuss. "Wie war dein Tag?" fragte ich interessiert nach und lehnte mich gegen die Küchenzeile.

nach oben springen

#4

RE: Lily's und Marshall's Haus

in Wohnungen 20.03.2012 19:52
von Marshall Eriksen | 3 Beiträge

Er trank noch einen Schluck und sah kurz aus den Fenster, ob iwas los war aber alles war ruhig. Also drehte er sich um und sah endlich seine Frau und wie immer jagte es ihm eine Gänsehaut über den Rücken als er in ihr bezauberndes Gesicht blicke. Gott, sie war einfach so hübsch und er konnte sich glücklich schätzen sie seine Frau nennen zu dürfen. "Lilly, du siehst ja wieder verdammt heiß aus," sagte er und lief schon auf sie zu um sie in seine Arme zu schließen. Er erwiederte ihren Kuss liebevoll und zog sie in seine starken Arme. "Anstrengend aber gut. Ich denke der neue Plan wie wir die Umwelt retten könnte etwas werden. Wir müssen aber auch das mit den Pfandflaschen mal angehen und.. Ohh, ich red wieder zuviel. Sagen wir einfach er war gut. Und deiner Schatz?", fragte er interessiert seine Frau und versuchte in ihren Ausschnitt zu lucken. Aber wenn sie so vor ihm stand konnte er auch nicht anders.

nach oben springen

#5

RE: Lily's und Marshall's Haus

in Wohnungen 20.03.2012 19:59
von Lily Aldrin | 3 Beiträge

"Danke" sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Es war für mich jedesmal auf neue wieder schön das von ihm zu hören. Schmunzelnd folgte ich den Worten über seinen Tag. Wie er sich für die Umwelt einsetzte, dass war einmalig. Mein Marshall *-* "Tust du nicht. Du weist das ich dir gerne zu höre" erinnerte ich ihn lächelnd. "Gut, wie immer, aber ich hab dich vermisst" sagte ich verliebt. "Ich will mich noch mit Robin in der Bar treffen. Kommst du mit?" fragte ich ihn. Soll er doch gucken. Er darf ja ;)

nach oben springen

#6

RE: Lily's und Marshall's Haus

in Wohnungen 22.03.2012 15:57
von Marshall Eriksen | 3 Beiträge

Wie schön fand er es immer wenn sie ein Lächeln in ihrem zarten Gesicht hatte. Sie war sein Leben und würde es immer bleiben. Denn nur bei ihr fühlte er sich vollständig und sie war die von der er schon immer geträumt hatte.Lächelnd sah er sie an und meinte: "Ja, aber weist du ich will dir doch nur das Gute erzählen und nicht was los war drum rum. Ohhhh, Lilly Maus. Ich hab dich auch sehr vermisst." Fest hielt er sie fest und war froh sie endlich wieder in seinen Armen zu haben. "Klar wenn du magst oder macht ihr einen Mädelsabend ich will da ja nicht stören und ich hab Ted schon ne Weile nicht mehr gesehen.. Also wie du willst Schatz." Zu gerne tat er das doch und nickte anerkennend. "Verdammt, du bringst mich zum erwachen ja in manchen Bereichen," meinte er mit einem frechen Zwinkern.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Denise Mahoney
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (19.03.2012 20:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen